NaNoWriMo 2014

etwas für romance-fans

november – zeit für NaNoWriMo. 2014 plane ich als „Perla Bloch“ eine liebesgeschichte unter dem arbeitstitel „Wolkenkratzer“. darum gehts:

Sechs Jahre nach ihrer Scheidung verliebt Corinna sich in Kilian. Kilian ist 31. Corinna ist 45. Kilian ist der Sohn von Corinnas bester Freundin. Das Umfeld der beiden reagiert gespalten, was diese neue Liebe andauernd auf die Probe stellt. Kilian ist seiner Sache sehr sicher. Corinna dagegen hin und her gerissen. Haben die anderen recht? Ist diese neue Liebe einfach nur verrückt? Soll sie ihre Freundschaft mit Michaela dafür opfern? Ist eine lockere Beziehung der bessere Weg? Was, wenn er Kinder will? Mal ist sie sich ihrer Gefühle für den jungen Mann sicher. Mal besteht sie auf Abstand zu ihm. Doch Kilian lässt nicht locker.

die geschichte geistert schon ein paar jahre in meinen plänen herum und nun will ich sie in 50’000 wörtern fest machen. an alle romance-leserinnen: holt euch dieser blurb hinterm ofen hervor? danke für eure inputs.

Advertisements

Danke für deinen Kommentar:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s