vorbereitungen

tja, Mannhart & Elsener’s erster fall ruht. der plan: im august wieder hervornehmen und überarbeiten. was jetzt? weiterschreiben natürlich. den text für „Zürich liest“ im oktober überarbeiten. blogposts entwerfen. den 2. fall von M&E plotten. fragmente existieren bereits. eine angefangene liebesgeschichte entwirren.

aufräumen natürlich. das büro auf vordermann zu bringen, rechnungen bezahlen, überflüssiges aussortieren.

IMG_3341vorbereiten natürlich: auf eine woche radeln mit meiner kollegin H vor. heisst: route planen, mögliche hotels anschauen, den rotenBlitz auf vordermann bringen, die packtaschen füllen.

heisst aber auch, neues dazu lernen: blogging u bietet gratis online-kurse zu verschiedenen themen rund ums bloggen an. diesmal einen fotokurs. jeden tag einen fotopost zu einem bestimmten themcamera-583666_1280a. einziger pferdefuss: das ganze läuft in englisch. damit ist die reichweite eines englisch geschriebenen posts wohl auch grösser, als wenn er in deutscher sprache verfasst ist. also nicht wundern, wenn in nächster zukunft immer wieder englische texte auftauchen.

was treibt ihr diesen sommer? erzählt in den kommentaren von euren plänen –  schreibpause, weiterschreiben, lustvoller schreiben …

Advertisements

Danke für deinen Kommentar:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Eine WordPress.com-Website.

Nach oben ↑

Whatever

THIS MACHINE MOCKS FASCISTS

Leya

To See a World in a Grain of Sand...

Amanda Mininger

Writer | Author