entdeckt

am 9. Content Production Day Zurich – Nadja Schnetzler von word and deed :

erfolge-feiern-nadja-schnetzler
©Nadja Schnetzler

 

wir feiern unsere erfolge. das ist uns ein bedürfnis, eine liebe gewohnheit.wir öffnen eine flasche champagner, stossen an, klopfen uns auf die schulter, freuen uns.

aber wir sollten uns auch angewöhnen, unsere misserfolge zu feiern. genauso begeistert, wie wir unsere erfolge feiern.

nur anders:

misserfolge-feiern-nadja-schnetzler
©Nadja Schnetzler

 

mit billigem bier, chips und kumpels, denen dasselbe widerfahren ist. wir sollten zusammensitzen, unser unglück beweinen und uns fragen: warum? was lief falsch? was hätten wir besser machen können?

um schliesslich aufzustehen und einander zu sagen: nächstes mal machen wir es besser!

mit freundlicher genehmigung von Nadja Schnetzler

Merken

 

Advertisements

Danke für deinen Kommentar:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s