31 tage #autorenwahnsinn

SavedPicture-2016119152919.jpgtag 5: dein schreibprogramm?

scrivener. natürlich.

 

 

 

1608bca0-a32e-4b83-aa1e-2d17d10192fftag 6: was darf  nicht fehlen?

viiiieeelll wasser, kaffee und tee …

 

 

 

tag 7: deine social media präsenzen?

wordpress (www.autorenabenteuer.wordpress.com)

zu den anderen (fb, twitter, instagram, vielleicht sogar meine eigene autoren-website) muss ich mir noch gedanken machen.

 

tag 8: dein lieblingsbuch?

pexels-photo4
lieblingsbuch: jedes, das mit viel geduld und liebe geschrieben worden ist

momentan lese ich noch einen weihnachtsroman, der über die feiertage beinahe unberührt lag.

was ich vergangenes jahr gelesen habe bzw. lesen wollte, seht ihr unter der rubrik „leseliste“. die leseliste führe ich auch 2017 weiter. ich versuche auch, euch mehr dazu zu erzählen – wie ich auf die bücher gekommen bin, wie sie mir gefallen haben etc.

so, jetzt bin ich also wieder à jour mit dem #autorenwahnsinn.

wir lesen uns 🙂

 

Danke für deinen Kommentar:

