tag 9 – ein autor, den du bewunderst?

J. K. Rowling – ich mag ihren stil. sie unterhält mich, ob ich ihre Harry Potter bücher lese oder die Cormoran Strike serie. ihre sprache ist warmherzig, sie lässt mich sehen.

wenn die geschichten um ihren weg zur besteseller-autorin stimmen, dann bewundere ich sie am meisten dafür.

 

Danke für deinen Kommentar:

Eine WordPress.com-Website.

Nach oben ↑

Whatever

THIS MACHINE MOCKS FASCISTS

Leya

To See a World in a Grain of Sand...

Amanda Mininger

Writer | Author