Selfpublishing-Dienstleister tredition feiert 10-jähriges Bestehen

spielst du mit dem gedanken, deine geschichte im eigenverlag heraus zu geben? schau dir das mal an:

Hier dreht sich alles um's Schreiben und Lesen!

bildschirmfoto-2017-02-17-um-09-57-26

Bis vor Kurzem kannte ich den Selfpublishing-Dienstleister tredition aus Hamburg noch nicht. Aber als ich meine Freudin Brigitte Halenta dabei unterstützen wollte, ihre Werke als E-Books und auch als Printversion in Eigenregie zu veröffentlichen, gab mir Jeannette Zeuner von bookdesigns, den Tipp, das Projekt doch mit Hilfe von tredition zu realisieren. Sie habe sehr gute Erfahrung damit gemacht.

Wir haben also dort ein Autoren-Konto angelegt, und ihre E-Books und die Print-Versionen ihrer Werke dort hochgeladen. Ich war begeistert, wie unkompliziert das System ist! Immer wenn etwas nicht geklappt hat, stand jemand als Ansprechpartner zu Verfügung. Wirklich super! Der Vorteil bei tredition ist zudem, dass die dort veröffentlichten Bücher von den Buchhandlungen auch über die Barsortimente bestellt werden können. Offensichtlich bin ich nicht die Einzige, die solche positven Erfahrungen gemacht hat. Tredition belegte bei der großen Selfpublisher-Studie 2016 Platz eins in der Kategorie Self-Publishing Dienstleister.

Nun feiert das Unternehmen…

Ursprünglichen Post anzeigen 68 weitere Wörter

Danke für deinen Kommentar:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Eine WordPress.com-Website.

Nach oben ↑

Whatever

THIS MACHINE MOCKS FASCISTS

Leya

To See a World in a Grain of Sand...

Amanda Mininger

Writer | Author