blog-stöbereien

entdeckt bei Ingken Wehrmeiers write-magazin.com: stadtlesen.

http://write-magazine.com/2017/04/25/stadtlesen-2017-am-27-april-geht-es-in-berlin-los/

die idee gefällt mir. sogar in der schweiz gibt es einen stadtlesetag *freu*.

auch in meiner zweiten lieblingsstadt lugano gibt es eine outdoor-bibliothek am see. diesen sommer gönne ich mir mal ein paar stunden mit einem (italienischen) roman, einem gemütlichen plätzchen im park und vermutlich darf da auch ein kaffee nicht fehlen.

wo stadt-liest du?

Advertisements

Ein Gedanke zu “blog-stöbereien

Danke für deinen Kommentar:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s