das schlägt dem fass jetzt aber den boden aus.

Advertisements

nachdem ich bei #wirsindtraumfaenger wieder einmal total scheitere, stelle ich euch hier eine ganz tolle fotoblog-seite vor:

Planet Bell

Every time I go out taking photos in Bangkok, I end up with the same 11 photos, no matter where I go or what I see. Allow me to explain. 

Ursprünglichen Post anzeigen 507 weitere Wörter

wohlan - es werde überarbeitet 🙂 nachdem ich im WriMo die rohfassung für "Statuette" runtergeschrieben habe, mache mich mich daran, das manuskript "Josefwiese" in eine 2. fassung zu bringen der plan: alles in einem zug durchlesen  das ziel: plotlöcher, zeitliche verdrehungen und andere inhaltliche fehler identifizieren zeitrahmen: bis ende februar - drei wochen nur zum lesen,... weiterlesen →

heute bin ich als leser unterwegs. und als konsument. mittagessen bei den "Kochenden Kommissaren" im Karl der Grosse. Später schaue ich beim Rotpunktverlag durch die offene tür. wir sehen uns 🤓

liebe leute, grad hab ich mich ein bisschen erschreckt: ich habe fünfundfünfzig follower! ich bin überrascht - ich kümmer mich nie um follower-zahlen. bei anderen blogs nicht, da lese ich, was mich interessiert und bei meinem eigenen bin ich überhaupt nicht auf die idee gekommen, mal einen blick drauf zu haben. was ich sagen will:... weiterlesen →

Eine WordPress.com-Website.

Nach oben ↑

Claudine Birbaum

Hear your soul

Whatever

THIS MACHINE MOCKS FASCISTS