wenn du einen Kinobesuch planst, solltest du dir diesen blogpost von Ann Cavitt Fisher vorher ansehen

Advertisements

das schlägt dem fass jetzt aber den boden aus.

nachdem ich bei #wirsindtraumfaenger wieder einmal total scheitere, stelle ich euch hier eine ganz tolle fotoblog-seite vor:

Planet Bell

Every time I go out taking photos in Bangkok, I end up with the same 11 photos, no matter where I go or what I see. Allow me to explain. 

Ursprünglichen Post anzeigen 507 weitere Wörter

wohlan - es werde überarbeitet 🙂 nachdem ich im WriMo die rohfassung für "Statuette" runtergeschrieben habe, mache mich mich daran, das manuskript "Josefwiese" in eine 2. fassung zu bringen der plan: alles in einem zug durchlesen  das ziel: plotlöcher, zeitliche verdrehungen und andere inhaltliche fehler identifizieren zeitrahmen: bis ende februar - drei wochen nur zum lesen,... weiterlesen →

heute bin ich als leser unterwegs. und als konsument. mittagessen bei den "Kochenden Kommissaren" im Karl der Grosse. Später schaue ich beim Rotpunktverlag durch die offene tür. wir sehen uns 🤓

Eine WordPress.com-Website.

Nach oben ↑

Vademekum

Die Welt des Schreibens

Ulrike Blatter - denk mal!

Weitgereist. Kritisch. Politisch. Voller Humor. Ein Blog so bunt wie das Leben.

BREVITY's Nonfiction Blog

(Somewhat) Daily News from the World of Literary Nonfiction

Books & Bytes

a blog about the things I like