wenn du einen Kinobesuch planst, solltest du dir diesen blogpost von Ann Cavitt Fisher vorher ansehen

Advertisements

das schlägt dem fass jetzt aber den boden aus.

nachdem ich bei #wirsindtraumfaenger wieder einmal total scheitere, stelle ich euch hier eine ganz tolle fotoblog-seite vor:

Planet Bell

Every time I go out taking photos in Bangkok, I end up with the same 11 photos, no matter where I go or what I see. Allow me to explain. 

Ursprünglichen Post anzeigen 507 weitere Wörter

wohlan - es werde überarbeitet 🙂 nachdem ich im WriMo die rohfassung für "Statuette" runtergeschrieben habe, mache mich mich daran, das manuskript "Josefwiese" in eine 2. fassung zu bringen der plan: alles in einem zug durchlesen  das ziel: plotlöcher, zeitliche verdrehungen und andere inhaltliche fehler identifizieren zeitrahmen: bis ende februar - drei wochen nur zum lesen,... weiterlesen →

heute bin ich als leser unterwegs. und als konsument. mittagessen bei den "Kochenden Kommissaren" im Karl der Grosse. Später schaue ich beim Rotpunktverlag durch die offene tür. wir sehen uns 🤓

Eine WordPress.com-Website.

Nach oben ↑

Schreibsuchti

Schreibtipps für Blogger, Texter und Autoren

Run Couchpotatoes Run!

Die Geschichte von 2 Couch Potatoes, welche das Sofa verliessen, um zu rennen

Giles Meets World

Make Travel Happen

Life After 50

Life at any age can be amazing! We only need to grab hold & experience it!