heyhey, nicht böse sein, dass ich in den letzten paar ... wochen? monaten? ... nicht selber geschrieben, dafür aber fleissig tolle blog-artikel geteilt habe. ich habe aber viel gelesen auf WP, FB und analog. jup. ein kleines bisschen geduld, und ich erzähle euch von meinen lese-erlebnissen. aber jetzt findet ihr mich im garten: die sonne... weiterlesen →

Advertisements

von Dezember bis März #autorenwinterschlaf

vier jahre! endlich! letzten freitag habe ich "ENDE" unter die rohfassung geschrieben: "Josefswiese" der erste fall des zürcher ermittlerteams Mannhart & Elsener #erleichtert #glücklich

Café Kafka am Mittwoch ICH FASS ES NICHT ENDO ANACONDA im Café Kafka in Wien! Mit „Znüni näh“. Oooh diese Welt ist soooo klein. Und verrückt. Wieso sonst sollte ich mir die zweite Rauchvergiftung in zwei Tagen einfangen, NUR Wegen einem Lied!  

Eine WordPress.com-Website.

Nach oben ↑

Schreibsuchti

Schreibtipps für Blogger, Texter und Autoren

Run Couchpotatoes Run!

Die Geschichte von 2 Couch Potatoes, welche das Sofa verliessen, um zu rennen

Giles Meets World

Make Travel Happen

Life After 50

Life at any age can be amazing! We only need to grab hold & experience it!