heyhey, nicht böse sein, dass ich in den letzten paar ... wochen? monaten? ... nicht selber geschrieben, dafür aber fleissig tolle blog-artikel geteilt habe. ich habe aber viel gelesen auf WP, FB und analog. jup. ein kleines bisschen geduld, und ich erzähle euch von meinen lese-erlebnissen. aber jetzt findet ihr mich im garten: die sonne... weiterlesen →

Advertisements

vier jahre! endlich! letzten freitag habe ich "ENDE" unter die rohfassung geschrieben: "Josefswiese" der erste fall des zürcher ermittlerteams Mannhart & Elsener #erleichtert #glücklich

Café Kafka am Mittwoch ICH FASS ES NICHT ENDO ANACONDA im Café Kafka in Wien! Mit „Znüni näh“. Oooh diese Welt ist soooo klein. Und verrückt. Wieso sonst sollte ich mir die zweite Rauchvergiftung in zwei Tagen einfangen, NUR Wegen einem Lied!  

Eine WordPress.com-Website.

Nach oben ↑

Whatever

THIS MACHINE MOCKS FASCISTS

Leya

To See a World in a Grain of Sand...

Amanda Mininger

Writer | Author